News

Das Kundenmagazin der ACRON gewinnt nach Relaunch gleich zwei wichtige internationale Awards

Nachdem das Kundenmagazin Ambassador bei den diesjährigen Mercury Awards in New York mit einem Honors-Award ausgezeichnet worden ist, folgte kurz darauf die nächste Auszeichnung. Bei den renommierten ASTRID Awards gewann das Magazin Silber in der Kategorie Kundenpublikationen B2B.


Das internationale ASTRID-Award-Programm, das nun sein 26. Jahr feiert, erhielt fast 550 Beiträge aus der ganzen Welt.


Ein herzlicher Dank geht an unsere Agentur, die uns dabei unterstützt hat.


Um den Ambassador online zu lesen, öffnen Sie den nachfolgenden Link:


Ambassador


Um ein Druckexemplar der Gewinner-Ausgabe zu erhalten, schreiben Sie uns eine E-Mail an:
 

andre.lagler@acron.ch

Managing Director | Head of Sales