News

ACRON GROUP verstärkt sein Zürcher Investor Relations Team mit Jonas Lindblom

28.03.2023

Pressemitteilung

 

Zürich, 1. April 2023 – ACRON freut sich Jonas Lindblom als Managing Director an Bord begrüßen zu dürfen. Er wird das Team von ACRON im weiteren Ausbau und Pflege des Investorennetzwerkes unterstützen. Jonas Lindblom blickt auf eine über 20-jährige Karriere in der Finanzbranche, im Banking, Investment Management und Private Market Advisory zurück. Er ist eine erfahrene Vertriebsperson mit starkem Netzwerk zu Family Offices, externen Vermögensverwaltern und Finanzintermediären in der Schweiz, UK und den skandinavischen Ländern. Bevor er zu ACRON stiess, war Jonas Lindblom in führenden Positionen bei internationalen Banken in Zürich tätig. Herr Lindblom‘s umfassende Erfahrung in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Investment Banking und Finanzberatung für UHNWI macht ihn zu einem vertrauenswürdigen Partner für Kunden und Investoren, die sich für die Immobilienprojekte der ACRON interessieren. Er verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft der Universität Zürich und ein Executive MBA der HEC/Universität Texas.

 

„Wir freuen uns, unser Investor Relations Team durch Herrn Lindblom zu verstärken. Jonas Lindblom gilt als Spezialist auf seinem Gebiet und durch sein breites Netzwerk zu Family Offices und Finanzintermediären wird er ACRONs Positionierung und Bekanntheit weiter ausbauen und stärken“, so Peer Bender. Über ACRON

 

Die 1981 gegründete ACRON Group ist auf Immobilieninvestments spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Zürich. Jedes von der ACRON konzipierte Immobilienprojekt basiert auf einer Single-Asset-Struktur zum Vertrieb in der Schweiz, Deutschland, Österreich und den USA. Das Transaktionsvolumen des Unternehmens belief sich im Januar 2023 auf CHF 2,42 Milliarden. Zu den Kunden der ACRON zählen Privatanleger, institutionelle Investoren sowie Familien aus der ganzen Welt. Die ACRON Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich (Schweiz) sowie Tochtergesellschaften in Dallas (USA), Düsseldorf (Deutschland), Sâo Paulo (Brasilien) und Luxemburg.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peer Bender, CEO Fabienne Schäfer, Marketing Manager
ACRON AG, Zürich ACRON GmbH, Düsseldorf
peer.bender@acron.ch fabienne.schaefer@acron.de
+41 44 204 34 00 +49 211 91 24 106

Download Pressemitteilung